Hallo und Herzlich Willkommen

Nach meiner Ausbildung als Mediendesigner habe ich erst im Bereich Screendesign, Gestaltung & Konzeption und dann in der Web-Entwicklung gearbeitet. Durch diese umfangreiche Ausbildung und mehrjährige Arbeitsphase besitze ich umfangreiche Kenntnisse in der Webentwicklung mittels html, css, php, sql und javascript. Dabei verfüge ich über besonderte Kentnisse in der technische Umsetzung dynamischer, CMS-gesteuerter und mehrsprachiger Webauftritte.

Hompepages und OnlineShops sind für mich nicht nur die Gestaltung und Umsetzung einer perfekt funktionierenden Verkaufs- und Präsentationsplattform, sondern zugleich eine visuelle Inspiration, Animation und Information für den potenziellen Kunden.

Gerade mit der heutigen Technik lassen sich alle verkaufsfördernde Massnahmen sowohl aus den Print, On-Air oder Webmedien im Einklang mit dem Coporate Identity eines Unternehmens perfekt und unterstützend im Web abbilden.